Heilzahlen spielen in vielen Traditionen eine sehr zentrale Rolle. Da jede Zahl in sich eine bestimmte Schwingung trägt und die Kombination von mehreren Zahlen ebenfalls, ist deren Wirkung auf unser Energiesystem, das ja ebenfalls schwingt, enorm. Die richtige Zahlenschwingung kann so gut wie für jedes Problem, sei es physisch oder psychisch, wahre Wunder bewirken.
In diesem Onlinekurs zeige ich dir wie die einzelnen Zahlen wirken, damit du es auch an dir selbst spüren kannst und gebe dir einige wichtige Heilzahlenkombinationen mit auf den Weg, damit du unmittelbar davon profitieren kannst. Außerdem zeig ich dir wie du deine persönliche Heilzahl ermitteln kannst.

Die Kursdauer beträgt rund 45 Minuten.

Ich freue mich auf Dich!

Namaste
Anutosho

Diesen Kurs kannst und solltest du immer wieder wiederholen, wenn du die Energie und die Kraft von Heilzahlen erspüren möchtest!

Der Kurspreis beträgt 25 USD (je nach Wechselkurs entspricht das ca. 23,- Euro)

Anmerkung: Der Preis ist in US-Dollar angegeben, da diese Online-Plattform über USD abrechnet. Bei deiner PayPal-Überweisung werden Dir aber nach der Umrechnung mit dem Wechselkurs Euro abgebucht.

Überweisung: Falls du kein PayPal nutzt kannst du mir die Kurskosten in Euro auch mittels Banküberweisung zukommen lassen. Bitte logge dich dann in den Kurs ein und schau dir die Gratis-Vorschau an, damit du im Kurs registriert bist, danach kann ich dich für den ganzen Kurs freischalten. Ich schalte dich nach Eingang des Geldes manuell für den Kurs frei. (IBAN: AT02 2083 9000 0116 0100; BIC: SPVOAT21XXX; Verwendungszweck: Kurs - Heilzahlen). Informiere mich zusätzlich bitte per Email: [email protected]

Course Curriculum

  • 1

    New Chapter

Über den Kursleiter

Spiritueller Begleiter & Coach

Anutosho .

Mein Name ist Augustin Trücher, auch genannt Anutosho (das ist ein verliehener Name eines spirituellen Lehrers) und ich bin der Entwickler dieses Kurses. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit energetischen, sowie spirituellen Themen und Methoden. Viele Seminare und Ausbildungen halfen mir einen guten Einblick zu erlangen und unzählige Methoden auszuprobieren. Intensivtage mit spirituellen Lehrern ließen meinen Geist ruhig und mein spirituelles Herz weit werden.Meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen ist mir immer mehr ein Bedürfnis geworden, um mehr und mehr von der Getrenntheit in die Gemeinsamkeit zu kommen. "Die Welt kann ich vielleicht nicht ändern, aber ich kann mich ändern - ab heute„Meine website: http://sana-santi.jimdo.com/Diese website beschäftigt sich mit spirituellen Themen, sowie mit Methoden zur Selbsterkenntnis. Sana Santi sind 2 Begriffe aus dem Sanskrit und bedeuten: Erlangung (Sana) inneren Friedens (Santi)

Der Kurs ist solange verfügbar, solange diese Seite besteht (derzeit ist kein zeitliches Ende geplant)